Das Alkohol.

Wenn man ... viel beinahe zu viel getrunken hat, passieren komische Dinge. Nicht mir. Allen Anderen Aber.

Da fängt man an zu dichten und pinkelt in Schächte, ganz Lady Like. Den ganzen Abend zu beschreiben wäre fast unmöglich da ich auch nicht immer ganz da war. Also als Person schon. Nur .. Naja .. Der Geist ist willig und mein Körper an dem Abend schwach.

Leute verschwanden andere kamen hinzu, man wurde geküsst und geknuddelt von Menschen den man normal nicht mal die Hand geben würde. . .

Ich würd den Abend gern in guter Erinnerung behalten, nur hab ich leider wenig Erinnerung.

Morgen nun denn ist Schule und ich hoffe das Meine Promillezahl dann soweit gesunken ist das ich ohne Bedenken wieder Sprechen kann .

 

;D Cheers ..

10.12.06 19:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen