Ich habe den Phillow sehr sehr lieb. Weil er er ist und so bleibt. Denk ich. ^^ hoff ich .. zumindest.

Ich mag auch Peggy. Sie ist ... Peggy eben. Ich weiß nicht wie man das schreiben soll. Naja Peggy eben.

 

Was Genau ich aussagen möchte konnte ich mir auch noch nicht erschließen. Aber ..

Ich find den Grund & schreib hierein sobald ich ihn weiß.

Danke für die Bemühung dieses zu Lesen.

& Frohe Weihnachten.

 

Bai Bai

25.12.06 16:11, kommentieren

Alles Komisch .. oh man wir werden sehn.

 

Silvester rockt. Morgen hat Papa Birthday und ich hab ihm nix zu sagen aber ..

 

Euch auch nicht also Bye ;D

2 Kommentare 21.12.06 21:09, kommentieren

Ich treff mich wie der Phillow schon weiß, heute mit Steven.

Ob ich ihn mag weiß ich noch nicht er ist mir zu sprunghaft. Mal sagt er das mal meint er das.

So geht das nicht. Nicht bei mir. Was sagen einmal ändern vllt. aber dann dazu stehen und nicht son Eierkuchen hier. Man!. Sowas ist echt doof. Ich dachte/denke er ist voll korrekt aber damit versaut er sich alles.

MÄNNER ><

Ich werd mal sehen was & wie es wird.

Ich liebe Peggy ;D .. & und das Leben .

Cheers Mari.

15.12.06 20:26, kommentieren

Sauer ? Weil er auf mich steht ?

I'm sorry ;D Aber hier gewinnt die Bessere <3 ^^ ..

 

Bei mir ist sonst nix passiert :D MIRGEHTS GUT -schrei-

 

Bis Morgen Knutschi an Thomas & Jul . ;D

14.12.06 21:27, kommentieren

Sollte uns das Alles Nicht zu Denken geben ?

 

Ich denke: Nein !

12.12.06 21:29, kommentieren

der konstruktiveste beitrag aller zeiten

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.......-luft hol- aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

hhhhhh.... jetzt gehts wieder ..

1 Kommentar 11.12.06 16:16, kommentieren

Das Alkohol.

Wenn man ... viel beinahe zu viel getrunken hat, passieren komische Dinge. Nicht mir. Allen Anderen Aber.

Da fängt man an zu dichten und pinkelt in Schächte, ganz Lady Like. Den ganzen Abend zu beschreiben wäre fast unmöglich da ich auch nicht immer ganz da war. Also als Person schon. Nur .. Naja .. Der Geist ist willig und mein Körper an dem Abend schwach.

Leute verschwanden andere kamen hinzu, man wurde geküsst und geknuddelt von Menschen den man normal nicht mal die Hand geben würde. . .

Ich würd den Abend gern in guter Erinnerung behalten, nur hab ich leider wenig Erinnerung.

Morgen nun denn ist Schule und ich hoffe das Meine Promillezahl dann soweit gesunken ist das ich ohne Bedenken wieder Sprechen kann .

 

;D Cheers ..

10.12.06 19:19, kommentieren